#savethedate ! 

Lese Café in der Bibliothek Genthin 

am 26.04.2024 ab 14:00 Uhr 

Ich freue mich unglaublich darauf,
am Freitag, den  26.04.2024,
 

im Lese Café der Stadt- und Kreisbibliothek Edlef Köppen, eine Auswahl meiner Gedichte unter dem  Veranstaltungs-Titel "Heimat und Liebe" dem interessierten Publikum vorzutragen.


Es wird zum Einen eine Reise durch meine seit 2023 entstandenen Gedichte, zu Ihrem Hintergrund, den Entstehungsmomenten. 

Zudem freue ich mich auf den Austausch und die Gespräche mit dem Publikum und Ihren Beiträgen zu dieser schönen Runde.

Gerne melden Sie sich unter dem unten genannten Link für die Veranstaltung an.

  • Ihr Andreas Müller

 
#savethedate ! 

Dorffest Steinitz am 25.05.2024 in Steinitz 

Am 25.05.2024 werde ich im Rahmen des Dorffestes in Steinitz von 11 bis 17 Uhr mit kopiico und lyriico vertreten sein.


Für das interessierte Publikum werde ich auch etwas ganz neues aus meiner Feder haben, Sie dürfen gespannt sein!

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern und sehe voll Freude diesem schönen Event in meiner Heimat entgegen.

  • Ihr Andreas Müller

Vergangene Events

Andreas Müller der Dichter und der Künstler der Maler aus Göttingen, Niedersachsen

 
#savethedate ! 

Vernissage und Lesung am 27.10.2023 in Genthin (Sachsen-Anhalt)

Am 27.10.2023 werde ich im Rahmen einer Vernissage in der Stadt- und Kreisbibliothek "Edlef Köppen" in Genthin meine erste Ausstellung eröffnen. In diesem Zusammenhang werde ich auch Gedichte aus meinem lyriico - Korpus vortragen. (hier klicken für mehr Infos)


Ich bin unglaublich gespannt, und möchte mich vorab ganz herzlich bei der Stadt Genthin, der Bibliothek und ganz besonders Frau Conradi, für diese Möglichkeit bedanken.

Im Rahmen dieser Premiere werde ich sowohl noch nicht veröffentlichte neue Gedichte zum Besten geben, als auch bekannte, und neue Kunstdrucke und originale Gemälde und Zeichnungen aus meinem breiten Angebot präsentieren.

Ich freue mich sehr auf ein interessiertes und  

interessantes Publikum sowie anregende Gespräche.

Bis dahin - mit den besten Grüßen!

  • Ihr Andreas Müller
der flyer der Kultur Scheune im Hof Liebsch am 12 August 2023

Lesung

Ich freue mich sehr,  am 12.08.2023 eine Auswahl meiner Gedichte im Rahmen der Kultur-Scheune, im Landhof Liebsch in Steinitz, vorstellen zu können.

Ich werde ebenfalls mit kopiico.de und einer Auswahl meiner gemalten Werke und Kunstdrucke dabei sein.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit interessierten Zuhörern, Freunden und Bekannten :-) 

  • Ihr Andreas Müller